Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Objektmöbel

Brunner GmbH

Frankfurt am Main

Baugewerbe

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst für Objektmöbel Brunner GmbH Frankfurt am Main Akquisition von Objekten und Neukunden; Betreuung von Architekten, Endkunden und Händlern; gemeinsame Marktbearbeitung mit unseren Fachhändlern.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Flughäfen Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Rund 400 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 600000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Seit über 30 Jahren Arbeiten Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Mit Vier Internationalen Tochtergesellschaften Und Zehn Showrooms (u A In Paris London Berlin Frankfurt Und München) Sind Wir Auch Weiterhin Auf Wachstumskurs Ein Wesentlicher Baustein Unseres Erfolgs Ist Der Vertrieb Der Sich Durch Ein Großes Maß An Kundenorientierung Auszeichnet Für Unser Vertriebsgebiet Rhein-main Mit Verkaufsniederlassung Und Showroom In 60388 Frankfurt/main Vilbeler Landstraße 45 Suchen Wir Zur Unterstützung Unserer Gebietsverkaufsleitung Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Für Objektmöbel Aufgabenschwerpunkte Die Akquisition Von Objekten Und Neukunden Die Betreuung Von Architekten Endkunden Und Händlern Die Gemeinsame Marktbearbeitung Mit Unseren Fachhändlern Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Eine Gut Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Einen Abschluss Der Möbelfachschule Mitbringen Sie Erfahrungen Im Technischen Vertrieb Haben Belastbar Und Flexibel Sind Sie Die Ausdauer Haben Die Marke Gemeinsam Im Team Konsequent Auszubauen Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Und Möchten Sie Zum Erfolg Der Gmbh Beitragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zhd Herrn Roland Hillenberg Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom Technischer Vertrieb Verkauf Sales Objektmöbel Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Handwerker Handwerk Vertriebsmitarbeiter Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Möbelvertrieb Gmbh Möbel Gebrauchsgüter Möbelbau Büromöbel Büroeinrichtung Frankfurt Am Main 60388 Hessen Ax61354by Technischer Vertrieb Verkauf Sales Objektmöbel Außendienst
Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter
Kundenbetreuung Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann
Kauffrau Handwerker Handwerk Vertriebsmitarbeiter Akquise
Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung
Möbelvertrieb Brunner GmbH Möbel Gebrauchsgüter Möbelbau
Büromöbel Büroeinrichtung Frankfurt Am Main 60388 Hessen Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Für Objektmöbel Akquisition Von Objekten Und Neukunden Betreuung Von Architekten Endkunden Und Händlern Gemeinsame Marktbearbeitung Mit Unseren Fachhändlern Frankfurt Am Main Technischer Vertrieb Verkauf Sales Objektmöbel Außendienst
Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Associate IT Project Director (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Mitarbeiter im Bereich Soziale Arbeit (m/w/d)
   Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband Landesverband Rhei (Westerburg)

Vertriebsassistent / Terminierer (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Lahr/Schwarzwald)